Einzeltherapie

Einzelsitzungen finden meist wöchentlich statt und dauern zwischen 30 und 90 Minuten. Dauer und Häufigkeit der Sitzungen legen wir gemeinsam fest. Dabei berücksichtigen wir neben zeitlichen und persönlichen Kriterien auch ihr Budget. Bei kleinem Budget kann es von Vorteil sein, Einzelsitzungen mit einer Gruppentherapie oder Online-Sitzungen zu kombinieren.

Meine Preisliste mit weiteren Informationen und aktuellen Angeboten sende ich Ihnen auf Anfrage gerne per E-Mail. 

Meine Praxisräume befinden sich in Hamburg-Fuhlsbüttel in unmittelbarer Nähe zum U-Bahnhof Fuhlsbüttel. In Einzelfällen mache ich Hausbesuche. Des Weiteren biete ich mit „Therapie im Park“ auch eine Therapie im Freien an, die zum Beispiel während ihrer Mittagspause stattfinden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.